Neue Aufgaben, neue Prüfungen :)

Ich habe ich mich durch unzählige Unterlagen gewälzt, Schulungsvideos und Podcasts verinnerlicht, und viel Arbeit investiert. Damit gerüstet darf ich ab Jahresbeginn als Scrum Master für unser Team da sein. Ich freue mich über diese Aufgabe, in die ich sicher noch weiter hineinwachsen werde und das Team zu neuen Höhen bringen möchte.

Ich möchte mich auch diesmal bei InfPro/translogica bedanken, die mich hier unterstützen und mir diesmal sogar zwei Prüfungen ermöglichen.
Am 26.12.2019 habe ich den „Professional Scrum Master I“ der scrum.org mit 97,5% erledigt, in nicht mal zwei Wochen darf ich mich in Wien in einem zweitägigen Seminar mit anderen Scrum Mastern austauschen und die Prüfung zum „Cerified Scrum Master“ der scrumalliance.org ablegen. Danke!


Veröffentlicht in Neuigkeiten